Jubel in der Hofstube

JUBEL in der Hofstube Deimann

Der Stern über Winkhausen leuchtet weiter

Ein Restaurant, das vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurde – das gibt es aktuell nur einmal im Sauerland. Und auch in diesem Jahr wurden wir darin bestätigt, dass dieses Konzept genau das Richtige ist: Unsere Gäste lieben das Restaurant Hofstube Deimann, in dem bis zu 30 Gourmets puristische, französisch-inspirierte Menüs genießen und vis-à-vis der offenen Küche live erleben können. Und der Guide Michelin hat uns auch in 2019 wieder seinen begehrten Stern verliehen. Hauptverantwortlich für diesen erneuten Erfolg ist unser 29 Jahre junger Küchenchef, Felix Weber. Mit seinem Engagement, seiner Präzision und seiner schier unerschöpflichen Kreativität hat er sich und uns einen Traum erfüllt.

EIN STERN, DER SEINEN NAMEN TRÄGT

Felix Weber ist ein junger, außergewöhnlicher Koch. Mit jeder Menge Ehrgeiz, Disziplin und Fleiß. Voll frischer, kreativer Ideen. Um sein natürliches Talent fürs Kochen zu perfektionieren, zog er hinaus in die besten, ausgezeichneten Restaurants Deutschlands, wo er von den ganz Großen lernte. Zurück in seiner Heimat, suchte er nach einer Möglichkeit, sich zu entfalten. In unserem Restaurant Hofstube können wir ihm diese bieten. So hat Felix Weber mit seinem einzigartigen, modern-französischen, puristischen Stil sich und uns einen Michelin Stern beschert – und diesen ein Jahr später noch einmal verteidigt und bestätigt. Darüber ist er glücklich. Und wir sind ganz schön stolz, das einzige Sterne-Restaurant im Sauerland zu sein.

Gaumenfreuden auf dem Löffel oder Teller. So entstehen Glücksmomente.

 

No comments

LEAVE A COMMENT